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Manfred (Hrsg.) Bruhn

Customer Experience

Forum Dienstleistungsmanagement

Ebook (PDF Format)

Manfred Bruhn / Karsten Hadwich (Hrsg.)Customer ExperienceForum Dienstleistungsmanagement  2012 Customer Experience Management (CEM) ist ein Prozess des strategischen Managements zur Gestaltung aller Kundenerlebnisse mit einem Unternehmen über sämtliche Kundenkontaktpunkte hinweg. Kundenerlebnisse finden vor, während und nach dem Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung statt, wobei die Schaffung eines ganzheitlichen Kundenerlebnisses über alle Kundenkontaktpunkte im Mittelpunkt steht. Mehr als 50 profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis zeigen unter Einbeziehung zahlreicher Fallbeispiele, was genau unter Customer Experience… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Hadwich, Karsten (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-4001-8
  • EAN: 9783834940018
  • Produktnummer: 16261138
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 512 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'151 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.

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