Ziele und Umsetzung von Markenstrategien
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markierung von Waren mit Symbolen und Schriftzeichen lässt sich bis in die frühe Bronzezeit zurückverfolgen. Bereits um das Jahr 2000 vor Christus hinterließen Krughersteller im heutigen Syrien Kennzeichnungen auf ihren Krügen, um ihre Waren von denen der Konkurrenz zu unterscheiden. Auf diese Weise wollten sie sich und Ihre Kunden vor minderwertiger Ware und konkurrierenden Herstellern schützen.Die Verwendung von Markenzei…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-64307-9
- EAN: 9783668643079
- Produktnummer: 26295299
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 14 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 492 KB
16 weitere Werke von Hendrik Lange:
Bewertungen
Anmelden