Produktbild
Benjamin Mayer

Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung

Ebook (PDF Format)

In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermaß bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz Viel hilft viel! zunehmend seine Gültigkeit verliert.Virale Werbung heißt für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinande… Mehr

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-2798-6
  • EAN: 9783836627986
  • Produktnummer: 12821220
  • Verlag: Diplomica Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 76 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'950 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Benjamin Mayer (M.A.), Studium an der Universität Augsburg. Abschluss 2009 als Master of Arts im Studiengang Medien und Kommunikation.

5 weitere Werke von Benjamin Mayer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.