Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
In unserer Gesellschaft wird man mittlerweile täglich mit unzähligen Werbebotschaften überhäuft. Durch dieses Übermaß bauen Konsumenten eine Art Abwehrschild gegenüber Werbung auf. Das hat zur Folge, dass viele Werbebotschaften den Konsumenten heute nicht mehr erreichen und der häufig angewendete Werbe-Grundsatz Viel hilft viel! zunehmend seine Gültigkeit verliert.Virale Werbung heißt für viele Werbetreibende das Lösungswort für dieses Problem. Sie versprechen Sie sich mit dieser Werbeform der Reaktanz gegenüber herkömmlicher Werbung entgegenwirken zu können. Der Gedanke, Kunden verbreiten von sich aus Werbebotschaften epidemisch untereinande…
Mehr
CHF 70.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8366-2798-6
- EAN: 9783836627986
- Produktnummer: 12821220
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 76 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'950 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Benjamin Mayer (M.A.), Studium an der Universität Augsburg. Abschluss 2009 als Master of Arts im Studiengang Medien und Kommunikation.
5 weitere Werke von Benjamin Mayer:
Bewertungen
Anmelden