Produkte
entwickeln - testen - verkaufen
Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte Autoren die Chancen cleveren Innovationsmanagements: von der Produktentwicklung über die Beteiligung der Kunden bis zu den vier Regeln der erfolgreichen Markteinführung. Konzepte zur Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungssektor, den besten Evaluationsmethoden und typischen Innovationsbarrieren runden das Buch ab. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti.
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86881-500-9
- EAN: 9783868815009
- Produktnummer: 15194442
- Verlag: Redline
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 178 S.
- Masse: H22.1 cm x B15.9 cm x D1.5 cm 296 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 296
Bewertungen
Anmelden