Produktbild
Alex Irvine

Marvel Spider-Man - Homecoming

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

Buch

Willkommen im ganz normalen Spinnen-WahnsinnNach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in seiner Heimat New York. Seit dem Kampf fragt er sich allerdings, ob er mit seinen Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein. Gleichzeitig muss Peter auch noch den Alltag als Teenager an der Highschool auf die Reihe bekommen, wo er sich in seine Mitschülerin Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet jetzt ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet und von Rachedurst getrieben ist: Vulture ...Basierend auf dem Megablockbuste… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Fricke, Kerstin (Übers.)
  • ISBN: 978-3-570-17802-7
  • EAN: 9783570178027
  • Produktnummer: 33805639
  • Verlag: cbj Kinderbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Originaltitel: Phase Three: Spider-Man: Homecoming
  • Masse: H22.0 cm x B14.0 cm x D2.2 cm 362 g
  • Abbildungen: Mit Filmfotos
  • Reihenbandnummer: 06
  • Gewicht: 362
  • Sonstiges: Ab 10 J.

Über den Autor


Alex Irvine ist Autor mehrerer Science-Fiction- und Superhelden-Romane. Er besitzt einen Master of Arts von der University of Maine sowie einen Doktortitel von der University of Denver. Bisher war er unter anderem als Assistenz-Professor für Englisch sowie als Reporter tätig. 2015 nahm er als Kandidat bei der Quizshow Jeopardy! teil und gewann sogar. Alex Irvine ist verheiratet und hat vier Kinder.Kerstin Fricke lebt in Berlin und arbeitet als freie Übersetzerin und Lektorin von Romanen, Sachbüchern, Graphic Novels und Games. Mehr über sie erfährt man auf ihrer Webseite www.kf-uebersetzungen.de.

100 weitere Werke von Alex Irvine:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.