Produktbild
Charles L. (Hrsg.) Cohen

Religion and the Culture of Print in Modern America

Buch

Explores how a variety of print media--religious tracts, newsletters, cartoons, pamphlets, self-help books, mass-market paperbacks, and editions of the Bible from the King James Version to contemporary Bible-zines--have shaped and been shaped by experiences of faith since the Civil War

CHF 38.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Boyer, Paul S. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-299-22574-2
  • EAN: 9780299225742
  • Produktnummer: 3827586
  • Verlag: Univ Of Wisconsin Pr
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 369 S.
  • Masse: H22.4 cm x B15.0 cm x D2.5 cm 522 g
  • Auflage: Library
  • Gewicht: 522

5 weitere Werke von Charles L. (Hrsg.) Cohen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.