Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel
Inhaltsangabe:Einleitung: Lange Jahre nachdem zum erste Mal der Begriff ECR in der Konsumgüterwirtschaft auftauchte, herrschen heute immer noch Uneinigkeit und Kontroversen über den Status quo des Konzepts. Dies wird noch zusätzlich begünstigt durch die in Theorie und Praxis verwendete Begriffsvielfalt. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist es, die unterschiedlichen Begrifflichkeiten darzustellen und transparenter zu machen. Es ist zu klären, was unter dem ECR-Konzept verstanden wird, was der aktuelle Stand der ECR-Partnerschaften bezüglich der Umsetzung in die Praxis ist. Desweiteren sollen die Ursprünge und Beweggründe der herrschende…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-2259-0
- EAN: 9783838622590
- Produktnummer: 15878447
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 139 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 139
14 weitere Werke von Dirk Schäfer:
Bewertungen
Anmelden