Produktbild
Niels Pfläging

Controllingsystem für strategische und operative Planung internationaler Consulting-Projekte

Am Beispiel von EVUs unter besonderer Berücksichtigung des Aufbaus eines Akquisitionssystems

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Situation der Consulting-Unternehmen (CU) im Wettbewerb verlangt heute ein Marketingverständnis, das Marketing nicht als einen Funktionsbereich im Unternehmen definiert, sondern als die Denkhaltung, vom Markt her zu denken und für den Markt zu handeln. Erfolgreiche Akquisition und Realisierung internationaler Beratungs-Projekte erfordert ein durchdachtes strategisches und operatives Marketing, in dessen Zentrum eine ausgeprägte Kunden-, Wettbewerbs- und Gesellschaftsorientierung steht. Marketing braucht in dieser Hinsicht zusätzliche, koordinierende Steuerungshilfen, die das Controlling bereitstellt. Ziel der Arb… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-0793-1
  • EAN: 9783838607931
  • Produktnummer: 15881953
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 220 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D2.0 cm 318 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 318

27 weitere Werke von Niels Pfläging:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.