Produktbild
Philipp Walther

Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Als 1969 aus dem Ansatz der Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen das spätere Internet hervorging, ahnte noch keiner, dass 2011 drei Viertel der Bevölkerung das Internet von zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs nutzen würden um einzukaufen, sich auszutauschen und nach Informationen zu suchen. Neben der Informationssuche steht für 67% der Nutzer dabei Kommunikation im Vordergrund. In Deutschland werden dazu allein 1,1 Milliarden E- Mail… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-01080-7
  • EAN: 9783656010807
  • Produktnummer: 11772438
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 101 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 101

8 weitere Werke von Philipp Walther:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.