Produktbild
Klaus Leopold

Kanban in der IT

Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen

Ebook (EPUB Format)

Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoßen, schon.Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können.- Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können- Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden.- Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der AutorenTeil I - Wie funktioniert K… Mehr

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kaltenecker, Siegfried
  • ISBN: 978-3-446-45805-5
  • EAN: 9783446458055
  • Produktnummer: 27555420
  • Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 6'446 KB
  • Auflage: 3. Auflage

Über den Autor


Dr. Klaus Leopold, Informatiker und Kanban-Pionier, ist seit 2008 Lean- und Kanban-Berater, hält Trainings und ist ein gefragter Konferenz-Speaker. Er berät internationale Unternehmen bei der Einführung von Lean und Kanban, zu den damit verbundenen Change-Prozessen und bei der Optimierung der Wertschöpfung. 2014 wurde er in San Francisco mit dem Brickell Key Award ausgezeichnet.Dr. Siegfried Kaltenecker ist geschäftsführender Gesellschafter der Wiener Unternehmensberatung Loop, Managementcoach und Autor mit dem Schwerpunkt Agile & Lean. Neben Kanban in der IT und zahlreichen Fachartikeln hat er zwei weitere Bücher zu selbstorganisierten Teams und Unternehmen veröffentlicht.

9 weitere Werke von Klaus Leopold:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.