Produktbild
Konrad (Hrsg.) Hilpert

Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen im Raum von Kirche

Analysen - Bilanzierungen - Perspektiven

Buch

Vor 10 Jahren wurden in Deutschland die zahlreichen Fälle von sexuellem Missbrauch im Raum von Kirche öffentlich. Der Band versammelt Beiträge, die das komplexe Phänomen und die tieferliegenden Ursachen und Probleme analysieren, Reaktionen und Versuche der Aufarbeitung reflektieren und offene Herausforderungen für Prävention und Aufarbeitung in unterschiedlichen kirchlichen Handlungsfeldern erörtern.

CHF 78.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Leimgruber, Stephan (Hrsg.) / Sautermeister, Jochen (Hrsg.) / Werner, Gunda (Hrsg.) / Hilpert, Konrad (Beitr.) / Leimgruber, Stephan (Beitr.) / Sautermeister, Jochen (Beitr.) / Werner, Gunda (Beitr.) / Jud, Andreas (Beitr.) / Ruh, Ulrich (Beitr.) / Minch, Daniel (Beitr.) / Gaus, Ralf (Beitr.) / Kruse, Andreas (Beitr.) / Müller, Wunibald (Beitr.) / Fernau, Sandra (Beitr.) / Mertes, Klaus (Beitr.) / Anuth, Bernhard Sven (Beitr.) / Demel, Sabine (Beitr.) / Pfeffer, Klaus (Beitr.) / Bischof, Franz Xaver (Beitr.) / Aigner, Maria Elisabeth (Beitr.) / Odenthal, Andreas (Beitr.) / Zollner, Hans (Beitr.) / Lintner, Martin M. (Beitr.) / Böntert, Stefan (Beitr.) / Jeggle-Merz, Birgit (Beitr.) / Fegert, Jörg (Beitr.) / Dörnemann, Holger (Beitr.) / Peetz, Katharina (Beitr.) / Sander, Hans-Joachim (Beitr.) / Müller, Sigrid (Beitr.) / Batlogg, Andreas R. (Beitr.) / Schickendantz, Carlos (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-451-02309-5
  • EAN: 9783451023095
  • Produktnummer: 33737193
  • Verlag: Herder
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 448 S.
  • Masse: H21.5 cm x B13.5 cm x D3.5 cm 594 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 309
  • Gewicht: 594

Über den Autor


122541185

16 weitere Werke von Konrad (Hrsg.) Hilpert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.