Produktbild
Andreas (Hrsg.) Hirsch-Weber

Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?

Ebook (PDF Format)

Der Band diskutiert die Belastbarkeit von Forschungsmethoden und den Nutzen interdisziplinärer Forschungsergebnisse für eine praxisnahe Schreibzentrumsforschung bzw. angewandte Schreibwissenschaft. Die Beiträge zeigen, wie Forschung an Schreibzentren für konzeptionelle Überlegungen in der Schreibdidaktik eingesetzt werden kann. In der fachwissenschaftlichen Verortung der Akteur/innen dokumentiert der Band Wege zur Bildung und Etablierung einer eigenständigen (Teil-)Disziplin im Bereich der Schlüsselqualifikationen. Aktuelle Studien zur Institutionalisierung und zu Forschungsaktivitäten von Schreibzentren runden den Band ab.

CHF 32.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Scherer, Stefan (Hrsg.) / Loesch, Cristina (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7799-5089-9
  • EAN: 9783779950899
  • Produktnummer: 31342846
  • Verlag: Beltz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 246 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'389 KB

4 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Hirsch-Weber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.