Effektives Customer Relationship Management
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gewährleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen.In der 6. Auflage wurden Beiträge zum Thema Steuerung und Controlling von Kundenbeziehu…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Uebel, Matthias (Hrsg.) / Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-06623-9
- EAN: 9783658066239
- Produktnummer: 19995667
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 341 S.
- Masse: 1 Ex.
- Auflage: 6. A.
- Abbildungen: Book; schwarz-weiss Illustrationen
Über den Autor
Prof. Dr. Stefan Helmke ist Dozent an der Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch-Gladbach. Zudem ist er Partner der TGCG - Management Consultants Düsseldorf.Prof. Dr. Matthias F. Uebel ist Dozent an der Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) in Essen. Er ist seit vielen Jahren als Managementtrainer und -berater tätig.Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insbesondere CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
10 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Helmke:
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