Strategien entwickeln und umsetzen
Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen
In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische und anwendungsorientierte Orientierung über das Vorgehen bei Strategieentwicklung und -umsetzung.In der vollständig aktualisierten 3. Auflage werden u.a. Geschäftsmodelle, Projektmanagement und agile Methoden, Digitale Transformation, Strategieumsetzung und strategisches Personalmanagement vertieft dargestellt - Bereiche, die wesentlich zum Gelingen einer Strategieentwick…
Mehr
CHF 70.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Peter Granig, Peter Granig / Liebhart, Ursula / Meliessnig, Franz / Mödritscher, Gernot / Mussnig, Werner / Oberchristl, Wolfgang / Petek, Rainer / Rausch, Alexandra / Sitter, Alexander / Zaglia (Bednar), Melanie / Mussnig, Werner (Hrsg.) / Mödritscher, Gernot (Hrsg.) / Liebhart, Ursula (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7143-0340-7
- EAN: 9783714303407
- Produktnummer: 31358885
- Verlag: Linde
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 656 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D4.3 cm 1'380 g
- Auflage: 3. A.
- Abbildungen: GB
- Gewicht: 1380
Über den Autor
102941362
1 weiteres Werk von Gerhard Giermaier:
Bewertungen
Anmelden