Produktbild
Anonym

Nachhaltiges Marketing. Wie beeinflussen Unternehmen unser Konsumverhalten?

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll gezeigt werden, wie es zur Kaufentscheidung kommt, welche Faktoren diese beeinflussen (nach S-O-R Modell) und wie Unternehmen mit innovativen Produktentwicklungsprozessen im Wettbewerb zu bestehen versuchen.Erfolgreiche Unternehmen wissen, dass Bedürfnisse ein bewegliches Ziel sind. Kein Unternehmen, egal wie bekannt es für seine Marketingstrategien ist, kann sich auf den Lorbeeren ausruhen. Jeder muss stetig neues entwickeln, um mit sich ändernden Kun… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-91139-0
  • EAN: 9783668911390
  • Produktnummer: 31326624
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 16 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 40 g
  • Abbildungen: Booklet
  • Gewicht: 40

100 weitere Werke von Anonym:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.