Produktbild
Sven Petersen

Markteintrittsstrategien multinationaler Telekommunikationsunternehmen für den chinesischen Mobilfunkmarkt

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der chinesische Mobilfunkmarkt ist mit 1,3 Milliarden potenziellen Kunden der größte Mobilfunkmarkt der Welt. Im Gegensatz zu den gesättigten Mobilfunkmärkten in Europa weist der chinesische Markt bereits seit Jahren überdurchschnittlich hohe Wachstumsraten auf. Daher gewinnt er zunehmend an Bedeutung für multinationale Mobilfunknetzbetreiber (MFN), wie z.B. die britische VodafoneGroup oder die spanische Telefonica, die stetig auf der Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten sind, um ihre globale Pr… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-00626-8
  • EAN: 9783656006268
  • Produktnummer: 11724786
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 92 S.
  • Masse: H21.6 cm x B14.7 cm x D1.5 cm 148 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 148

11 weitere Werke von Sven Petersen:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.