Produktbild
Bryan W. Husted

Corporate Social Strategy: Stakeholder Engagement and Competitive Advantage

Buch

Shows how firms can develop successful corporate social strategies that establish strong commitments to shareholders, employees and other stakeholders.

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Allen, David Bruce
  • ISBN: 978-0-521-14963-1
  • EAN: 9780521149631
  • Produktnummer: 19378673
  • Verlag: Cambridge
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 348 S.
  • Masse: H23.1 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 582 g
  • Gewicht: 582

4 weitere Werke von Bryan W. Husted:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.