Echtzeitdatenmessung im Marketing. Ein Literaturüberblick
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat zum Ziel, einen systematischen Überblick über das komplette Spektrum an Methoden zur Echtzeitdatenmessung (EDM) zu geben und dabei die Fülle an empirischen und konzeptionellen Publikationen zu kategorisieren. Darüber hinaus wird der Mehrwert von Echtzeitdaten gegenüber retrospektiven Methoden herausgearbeitet und Empfehlungen sowie Anwendungsfelder für Wissenschaft und Praxis aufgezeigt.Von Benjamin Franklin stammt die Aussage Time is money.…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-97192-9
- EAN: 9783668971929
- Produktnummer: 32586390
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 112 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 112
16 weitere Werke von Matthias Rudolph:
Bewertungen
Anmelden