Produktbild
Matthias Rudolph

Echtzeitdatenmessung im Marketing. Ein Literaturüberblick

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat zum Ziel, einen systematischen Überblick über das komplette Spektrum an Methoden zur Echtzeitdatenmessung (EDM) zu geben und dabei die Fülle an empirischen und konzeptionellen Publikationen zu kategorisieren. Darüber hinaus wird der Mehrwert von Echtzeitdaten gegenüber retrospektiven Methoden herausgearbeitet und Empfehlungen sowie Anwendungsfelder für Wissenschaft und Praxis aufgezeigt.Von Benjamin Franklin stammt die Aussage Time is money.… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-97192-9
  • EAN: 9783668971929
  • Produktnummer: 32586390
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 68 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 112 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 112

16 weitere Werke von Matthias Rudolph:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.