Die Bedeutung der Grand Écoles
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,5, Bauhaus-Universität Weimar, Veranstaltung: Medienmanagement, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grande Écoles, die sich lokal meistens auf einen kleinen Campus konzentrieren, sind gekennzeichnet durch eine sehr geringe Studentenanzahl in den Seminaren und ein sehr persönliches Verhältnis zu den Professoren. Diese Eliteschulen bilden Netze, die Merkmale des französischen Gesellschaftssystems darstellen. Von den Außenstehenden, die den con-cours nicht gemeistert haben wird dies als Vetternwirtschaft…
Mehr
CHF 9.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-32830-2
- EAN: 9783638328302
- Produktnummer: 13058711
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 575 KB
6 weitere Werke von Yvonne Barta:
Bewertungen
Anmelden