Das Erziehungswissenschaftliche qualitativer Forschung
Die Autor*innen thematisieren, was das Spezifikum von Forschungsarbeiten ist, die dem interpretativen Paradigma verpflichtet und im Kontext der Erziehungswissenschaft entstanden sind: Erfahren sozialwissenschaftliche Methoden eine Transformation, wenn mit ihnen Gegenstände der Erziehungswissenschaft untersucht werden, oder lässt sich erziehungswissenschaftliche Forschung letztlich gar nicht so sehr über ihr methodisches Profil charakterisieren, sondern stärker darüber, dass sie eben von ErziehungswissenschaftlerInnen betrieben wird?
CHF 38.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Demmer, Christine (Hrsg.) / Fuchs, Thorsten (Hrsg.) / Wiezorek, Christine (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8474-2210-5
- EAN: 9783847422105
- Produktnummer: 32782682
- Verlag: Budrich
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H21.0 cm x B15.1 cm x D1.5 cm 281 g
- Reihenbandnummer: 3
- Gewicht: 281
Über den Autor
Prof. Dr. Robert Kreitz, Technische Universität Chemnitz Jun-Prof. Dr. Christine Demmer, Universität Bielefeld Prof. Dr. Thorsten Fuchs, Universität Koblenz Prof. Dr. Christine Wiezorek, Justus-Liebig-Universität Gießen
1 weiteres Werk von Robert (Hrsg.) Kreitz:
Bewertungen
Anmelden