Produktbild
Imme Vogelsang

Punkten in 100 Millisekunden

Ihr Wegweiser für einen starken Auftritt

Buch

Dieser Leitfaden fu¿r eine gelungene Selbstdarstellung bietet neben praktischen Ratschlägen unterhaltsame Ausflu¿ge in wissenschaftliche Forschungsfelder. Studien belegen schon lange, dass Outfit und Auftreten maßgeblicher u¿ber Erfolg oder Misserfolg entscheiden als die reine Leistungsfähigkeit oder Fachkompetenz. Vor allem der erste Eindruck bestimmt, was ein Gegenu¿ber vom anderen hält. Es lohnt sich, die Mechanismen zu kennen und anzuwenden: Persönliche Ausstrahlung und souveränes Auftreten sind fu¿r den Erfolg gerade im digitalen Zeitalter wichtiger denn je.Die Autorinnen verbinden praktische Ratschläge und Beispiele der Bereiche Kommuni… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Barth-Gillhaus, Eva / Fölmer, Laura (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-658-21886-7
  • EAN: 9783658218867
  • Produktnummer: 27443603
  • Verlag: Springer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 200 S.
  • Masse: H19.9 cm x B13.4 cm x D2.0 cm 324 g
  • Auflage: 2. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 324

Über den Autor


Imme Vogelsang ist Betriebswirtin und arbeitet seit über 30 Jahren in der Kommunikationsbranche. Nach mehreren Jahren in England, Frankreich und der Schweiz lebt sie heute in Hamburg. Die selbstständige Imagetrainerin ist Pressesprecherin bei ETI (Etikette Trainer International) sowie Dozentin an diversen Hochschulen in Deutschland. Sie vermittelt Updates für einen erfolgreichen Auftritt im Geschäftsleben. Ihre Kunden sind vorwiegend Finanzdienstleister, Industrie- und Beratungsunternehmen.Eva Barth-Gillhaus ist freie Fachjournalistin und Autorin. Weil Lesen Spaß machen soll, stellt sie selbst komplexe, wissenschaftliche Zusammenhänge leicht verständlich dar.

2 weitere Werke von Imme Vogelsang:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.