Vom Hidden Champion zum Brand Champion
Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern
Betriebswirtschaftliche Organisationen brauchen Wachstum. Das gilt auch und gerade für das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, den Mittelstand. Ob 10 Mio. Umsatz, 100 Mio. oder 1 Mrd. - das Wachstum im jeweiligen Marktsegment ist der wesentliche Erfolgstrigger für die Unternehmen. Aber was tun, wenn die Decke in der Nische erreicht ist? Welcher Weg nach Globalia ist der richtige? Wie kann ich neue Mitarbeiter für mein Unternehmen gewinnen? Dieses Buch zeigt, wie es Hidden Champions gelingen kann, nachhaltiges Wachstum mit Hilfe eines konsequenten Markenaufbaus und Markenführung abzusichern und weiter auszubauen. Dabei wurde das Buch ganz bewus…
Mehr
CHF 33.34
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Sell, Stefan
- ISBN: 978-3-658-03988-2
- EAN: 9783658039882
- Produktnummer: 16384642
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 132 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'618 KB
Über den Autor
Stefan Sell, Jahrgang 1967, war nach mehrjähriger Tätigkeit in nationalen und internationalen Agenturen, seit 2005 für den Auf- und Ausbau internationaler Marken auf Kundenseite tätig, bevor er sich 2010 als Unternehmensberater mit den Themen Marke, Marketing und Kommunikation für Investitionsgüterunternehmen selbstständig machte.Dr. Michael Seibold, Jahrgang 1961, steht seit 2005 als Geschäftsführer an der Spitze eines mittelständischen Unternehmens, welches er seit dem kontinuierlich zum Hidden und Brand Champion auf- und ausbaut.
2 weitere Werke von Michael Seibold:
Bewertungen
Anmelden