Die ausländische Markteintrittsform und der Unternehmenserfolg von KMU im Vergleich zu MNU
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuelle Studien über das Internationalisierungsverhalten von KMU zeigen, dass die Mehrheit der Unternehmen ihre Internationalisierungsstrategien nicht nur auf den klassischen Weg der Exporte beschränkt, sondern auch die Vorteile andererInternationalisierungsformen nutzt. Der ausländische Markteintritt von KMU gestaltet sich dabei immer individuell und kann sowohl von ihrer Größe, Finanzlage, strategischen Zielen und Visionen für die Zukunft, als auch von der Branche, wo sie tätig sind,…
Mehr
CHF 23.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-24475-2
- EAN: 9783656244752
- Produktnummer: 13346697
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 52 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.4 cm 90 g
- Auflage: 4. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 90
7 weitere Werke von Kalin Kirilov:
Bewertungen
Anmelden