Marketing für Physiotherapeuten
Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung
Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing! Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können. Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht: - Grundlagen von Marketing- Marketingmethoden gezielt einsetzen- Von der Marktforschung profitieren- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren- Nutzung von Social Media und InternetDie 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, i…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Köhler, Alexandra / Schneider, Johan / Doll, Ronald
- ISBN: 978-3-642-35152-5
- EAN: 9783642351525
- Produktnummer: 14755392
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 137 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.0 cm 305 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Book; 25 farbige Abbildungen
- Gewicht: 305
Über den Autor
Christian Westendorf, Dipl.-Betriebswirt, Geschäftsführer FiHH - Das Fortbildungsinstitut (GmbH & Co.KG), Hamburg, Fachbuchautor und DozentAlexandra Schramm, Geschäftsführerin Medienbüro Medizin (MbMed), HamburgDr. Johan Schneider, Rechtsanwalt, HamburgRonald Doll, Fotodesigner, Hamburg
2 weitere Werke von Christian Westendorf:
Bewertungen
Anmelden