Produktbild
Mischa (Hrsg.) Seiter

Betriebswirtschaftliche Aspekte von Industrie 4.0

Ebook (PDF Format)

Das Sonderheft der ZfbF stellt die Ergebnisse des Arbeitskreises Integrationsmanagement neuer Produkte der Schmalenbach-Gesellschaft dar und zeigt, wie umfassend die betriebswirtschaftliche Forschung bei der Lösung der aufkommenden unternehmerischen Fragestellungen durch Industrie 4.0 mitwirken kann. Die Autoren Grünert und Sejdic leiten einen Bezugsrahmen für Industrie 4.0-getriebene Geschäftsmodellinnovation ab. Kersten, Schröder und Indorf analysieren die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Supply Chain Risikomanagement. Butschan, Nestle, Munck und Gleich befassen sich mit dem Kompetenzaufbau zur Umsetzung von Industrie 4.0 in der Pro… Mehr

CHF 44.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Grünert, Lars (Hrsg.) / Berlin, Sebastian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-18488-9
  • EAN: 9783658184889
  • Produktnummer: 23954716
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 151 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'428 KB
  • Auflage: 1. Aufl. 2017
  • Abbildungen: 33 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Reihenbandnummer: 71/17

Über den Autor


Leiter des Arbeitskreises Integrationsmanagement neuer Produkte der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.:Dr. Lars Grünert, TRUMPF GmbH & Co. KG, Kaufmännischer GeschäftsführerProf. Dr. Mischa Seiter, Universität Ulm, Lehrstuhl für Wertschöpfungs- und Netzwerkmanagement, Institut für Technologie- und ProzessmanagementDr. Sebastian Berlin verantwortete als Mitglied der Institutsleitung am International Performance Research Institute das Forschungsfeld Business Development und ist nun im Bereich Controlling/Finanzen der Drees & Sommer AG tätig.

7 weitere Werke von Mischa (Hrsg.) Seiter:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.