Wulff (Hrsg.) Plinke
Markt- und Produktmanagement
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Buch
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks Technischer Vertrieb gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenüberg…
Mehr
Beschreibung
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks Technischer Vertrieb gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-63517-5
- EAN: 9783642635175
- Produktnummer: 14706696
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 748 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D3.9 cm 1'112 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1112
27 weitere Werke von Wulff (Hrsg.) Plinke:
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 72.40
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 93.50
Die Instrumente des Technischen Vertriebs
Ebook (PDF Format)
CHF 106.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.