Social Media in projektorientierten Unternehmen: Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Social Media Anwendungen in Beratungsunternehmen
Das vorliegende Buch erläutert Social Media und deren Anwendungsmöglichkeiten anhand der Beratungsbranche. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und insbesondere in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen noch in der Anfangsphase. Daher ist die Herausforderung der Studie, den aktuellen Status der tatsächlichen, beziehungsweise möglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erläutern. Es werden Einsatzmöglichkeiten und die damit verbundenen Sch…
Mehr
CHF 42.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8428-4582-4
- EAN: 9783842845824
- Produktnummer: 15790284
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 138 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 11'364 KB
- Abbildungen: 38 Abb.
Über den Autor
Robert Waxenegger wurde 1985 in Melk geboren. Sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien schloss der Autor im Jahr 2012 mit zwei akademischen Graden der Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften erfolgreich ab. Er nahm ein Jahr an einem MBA Programm an der ITAM in Mexico City teil und sammelte bereits während des Studiums umfassende praktische Erfahrungen in der IT, Marketing und Consulting Branche. Die Abwicklung von verschiedensten Projekten seit Kindheitsjahren motivierte ihn, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.
3 weitere Werke von Robert Waxenegger:
Bewertungen
Anmelden