Produktbild
Thomas Breyer-Mayländer

Einführung in das Medienmanagement

Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

Buch

Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunternehmen im neuen Jahrtausend zeigt, dass es für den Unternehmenserfolg wichtig ist, dass neben den inhaltlichen medienspezifischen Kompetenzen auch die Managementkompetenzen innerhalb der Unternehmung vorhanden sind. Das vorliegende Lehrbuch beschreibt die wichtigsten Themengebiete, die für ein grundlegendes Verständnis der Managementfunktion innerhalb einer Medienunternehmung notwendig sind. Es eignet sich in seiner Struktur sowohl für Studierende als auch für Prakt… Mehr

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-486-27594-0
  • EAN: 9783486275940
  • Produktnummer: 8301273
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 229 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D1.9 cm 524 g
  • Gewicht: 524

35 weitere Werke von Thomas Breyer-Mayländer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.