Erfolgreiches Investitionsgütermarketing
Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
Nach vielen erfolgreichen Jahren bewegt sich die Wirtschaft nun in einer schwierigen Situation. Nun zeigt sich, welche Anbieter erfolgreiche Marketingarbeit geleistet haben und wer dies noch nachzuholen hat. Das Buch zeigt, wie man die Marketing- und Vertriebsarbeit systematisch und erfolgreich anpackt und umsetzt. Bislang wurde beim Verkauf von Investitionsgütern weitgehend auf Marktforschung verzichtet, da die Anbieter glaubten, den Markt zu kennen. Inzwischen ist klar geworden, dass ein harter Verteilungskampf tobt. Dieses Buch zeigt, mit welchen Strategien man sich in diesem Haifischbecken bewegen kann. Eine Reihe praktischer Beispiele st…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-62195-6
- EAN: 9783642621956
- Produktnummer: 14309769
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H23.6 cm x B20.7 cm x D1.2 cm 233 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 233
1 weiteres Werk von Michael A. Klein:
Bewertungen
Anmelden