Produktbild
Heinrich Holland

Direktmarketing-Aktionen professionell planen

Von der Situationsanalyse bis zur Erfolgskontrolle

Buch

Direktmarketing-Aktionen sind sehr flexibel einsetzbar. Dieses Buch zeigt anhand von Fallbeispielen (Schwab Versand, Audi) ausführlich die wesentlichen Schritte der Planung und Umsetzung von Mailing-Aktionen.

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-11772-2
  • EAN: 9783409117722
  • Produktnummer: 13377110
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 164 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D0.9 cm 291 g
  • Auflage: 2001
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 291

Über den Autor


Prof. Dr. Heinrich Holland ist Inhaber des Lehrstuhl für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).

53 weitere Werke von Heinrich Holland:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.