Produktbild
Eric-Emmanuel Schmitt

Die Liebenden vom Place d'Arezzo

Roman

Buch

Ein freizügiger Roman über die Liebe, so wie sie uns im Gestöber des Lebens begegnet.Ein anonymer Liebesbrief bringt Unruhe in das elegante Brüsseler Viertel rund um den Place d'Arezzo. Alle haben ihn erhalten: Der Banker, der seiner Familie verheimlicht, dass er sich von anderen Männern angezogen fühlt. Der hochrangige Politiker, der notorisch jede halbwegs attraktive Frau anmacht. Die sexsüchtige Diane, die sich mit Unbekannten zu sadomasochistischen Sitzungen trifft und einmal, gut geknebelt und verpackt, von ihrem Liebhaber zurückgelassen wird, um Stunden später von ihrem Ehemann erlöst zu werden. Aber es gibt auch die verschrobene alter… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Frucht, Marlene (Übers.)
  • ISBN: 978-3-10-002236-3
  • EAN: 9783100022363
  • Produktnummer: 18035546
  • Verlag: Fischer S.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 768 S.
  • Originaltitel: Les perroquets de la place d'Arezzo
  • Gattung: Roman
  • Masse: H21.2 cm x B13.9 cm x D4.5 cm 781 g
  • Gewicht: 781

Über den Autor


Eric-Emmanuel Schmitt, geboren 1960 in Sainte-Foy-lès-Lyon, studierte Klavier in Lyon und Philosophie in Paris. Mit seinen Erzählungen wie Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran wurde er international berühmt und gehört heute zu den erfolgreichsten Gegenwartsautoren in Frankreich. Seine Werke wurden in 40 Sprachen übersetzt und haben sich mehr als zehn Millionen Mal verkauft. Schmitt lebt in Brüssel.Marlene Frucht, geboren 1980, übersetzt seit 2008 aus dem Französischen und Englischen. 2009 erhielt sie das Bode-Stipendium des Deutschen Übersetzerfonds. Zu ihren Autoren gehören Assia Djebar, Leila Marouane, Baptiste Beaulieu und Eric-Emmanuel Schmitt.

100 weitere Werke von Eric-Emmanuel Schmitt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.