Produktbild
Peter Grosche

Der erste Weg zum Klavierspiel (Stufe 2)

Für Kinder ab ca. 7-8 Jahre - Der neue Weg zum Klavierspielen - Die Weiterführung - Entdecken der musikalischen Welt

Buch

(Übersicht, Didaktik und Lernziel) Mit neuen didaktischen Modellen soll den Kindern eine schnelle, unkomplizierte und fortgeschrittene Weiterführung in die Welt des Klavierspielens ermöglicht werden. In behutsamen kleinen Schritten entdecken die Kinder die Faszination der Musik. Die Stufe 2 baut unmittelbar auf der Stufe 1 auf. Auszug aus dem Elementarstoff dieser Stufe 2:- Ganz- und Halbtonschritte, Spieltechnik über 2 Oktaven- Tonabstände - Intervalle, Intervallübungen für beide Hände - Musikalische Anweisungen: Coda, Dal Segno, Da capo- Versetzungszeichen Kreuz und Be- Auflösungszeichen, Fermate, Ritardando- Die Synkope, Definition Dur und… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7357-8091-1
  • EAN: 9783735780911
  • Produktnummer: 17074793
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H29.7 cm x B21.8 cm x D1.5 cm 273 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Abbildungen: Ringbuch
  • Gewicht: 273

Über den Autor


Peter Grosche unterrichtet seit 1978 Klavier, Keyboard und E-Orgel.Er ist Schulleiter der Tastenschule-Flensburg.de, war Leiter verschiedener YAMAHA® und WERSI® Musikschulen und unterrichtete auch an mehreren Musikschulen und Konservatorien im In- und Ausland. Die jahrzehntelangen beruflichen Unterrichtseinsätze und die hierbei gewonnenen Erfahrungen waren das Fundament für die Konzeptionierung eines neuen Unterrichtswegs. Peter Grosche vermittelt elementares Grundwissen mit neuen didaktischen Modellen in Theorie und Praxis.Weitere Informationen über den Autor erhalten Sie bei:www.klavierlernen24.de + www.keyboardlernen.de

52 weitere Werke von Peter Grosche:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.