Brand Identity
Ein Ratgeber für Designer
Was zeichnet starke, erfolgreiche Marken aus? Wie werden diese emotional und inhaltlich aufgeladen? Und was verhilft ihnen schließlich dazu, sich zu verankern und eine dauerhafte Pra¿senz zu erreichen? Brand Identity geht all diesen Fragen nach und beleuchtet Schritt fu¿r Schritt die Entwicklung einer zukunftsfa¿higen Marke: Von den grundlegenden U¿berlegungen im Vorfeld wie Markenstrategie und -aufbau, u¿ber den eigentlichen Designprozess bis hin zur Visualisierung der Ergebnisse aus Recherche und Konzept.Die enthaltenen Case Studies zu renommierten, internationalen Marken aus unterschiedlichen Branchen und Industriezweigen, die hier gru¿ndl…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8307-1446-0
- EAN: 9783830714460
- Produktnummer: 27259791
- Verlag: Stiebner
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H23.1 cm x B18.9 cm x D1.4 cm 495 g
- Gewicht: 495
Über den Autor
Catharine Slade-Brooking arbeitete für Kunden wie Glaxo Smith Kline, Lloyds Bank und die Sunday Times und schreibt Bücher über Graphik Design. Sie lehrt an der Universität für Creative Arts.
3 weitere Werke von Catharine Slade-Brooking:
Bewertungen
Anmelden