Always Ahead im Marketing
Offensiv, digital, strategisch
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing.Festschrift für Prof. Dr. Anton MeyerDer InhaltOffensive KonzepteDigitale TransformationKundenintegrationDienstleistungsma…
Mehr
CHF 56.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bartsch, Silke (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-09030-2
- EAN: 9783658090302
- Produktnummer: 18884701
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Plattform: PDF
- Masse: 8'535 KB
Über den Autor
Christian Bluemelhuber war über zehn Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter und Assistent von Anton Meyer an der Universität München, bevor er den Ruf nach Brüssel auf den InBev Baillet Latour Lehrstuhl für Euromarketing annahm. Seit 2013 ist er Professor für Strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste in Berlin. Silke Bartsch ist aktuell Habilitandin und stellvertretende Institutsleiterin am Institut für Marketing von Professor Meyer. Neben Forschung und Lehre an verschiedenen Universitäten und Bildungseinrichtungen im In- und Ausland hat sie zahlreiche Workshops und Praxisprojekte mit namhaften Firmen betreut und geleitet.
1 weiteres Werk von Christian (Hrsg.) Blümelhuber:
Bewertungen
Anmelden