Produktbild
Andrea Schneider

Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing

Ein Orientierungsleitfaden

Ebook (EPUB Format)

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Thematik Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing. Es wird geklärt, inwieweit Social Media bereits erfolgreich eingesetzt bzw. wie mit Social Networking im Stadtmarketing umgegangen wird. Die Ziele und Erwartungen an den Einsatz von Social Media sowie die erfolgreiche Umsetzung stehen im Fokus der Betrachtung.Als theoretische Grundlage der jungen und noch nicht wissenschaftlich fundierten Anwendung von… Mehr

CHF 45.15

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-29093-3
  • EAN: 9783656290933
  • Produktnummer: 13976916
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'659 KB

90 weitere Werke von Andrea Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.