Andrea Schneider
Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (EPUB Format)
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Thematik Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing. Es wird geklärt, inwieweit Social Media bereits erfolgreich eingesetzt bzw. wie mit Social Networking im Stadtmarketing umgegangen wird. Die Ziele und Erwartungen an den Einsatz von Social Media sowie die erfolgreiche Umsetzung stehen im Fokus der Betrachtung.Als theoretische Grundlage der jungen und noch nicht wissenschaftlich fundierten Anwendung von…
Mehr
Beschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: gut, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Thematik Neue Medien und Social Networking im Stadtmarketing. Es wird geklärt, inwieweit Social Media bereits erfolgreich eingesetzt bzw. wie mit Social Networking im Stadtmarketing umgegangen wird. Die Ziele und Erwartungen an den Einsatz von Social Media sowie die erfolgreiche Umsetzung stehen im Fokus der Betrachtung.Als theoretische Grundlage der jungen und noch nicht wissenschaftlich fundierten Anwendung von Social Media, dient die historische Entwicklung des Web 2.0 sowie Ansätze des Social Media Marketings. Eine empirische Untersuchung sowie Beispiel aus dem Stadtmarkting liefern die Grundlage für eine kritische Betrachtung, inwiefern Social Media im Stadtmarketing nachhaltig implementiert werden kann. Die Stadt als Marke gilt es zu stärken und zu kommunizieren, so dass eine nachhaltige Kommunikation und Erlebbarkeit der Marke vollzogen werden kann.
CHF 45.15
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-29093-3
- EAN: 9783656290933
- Produktnummer: 13976916
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 96 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'659 KB
90 weitere Werke von Andrea Schneider:
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.00
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.00
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (EPUB Format)
CHF 7.10
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Ein Orientierungsleitfaden
Ebook (EPUB Format)
CHF 37.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.