Produktbild
Anton (Hrsg.) Schmoll

Bankmarketing im Firmenkundengeschäft

Von der Strategie zum Kunden

Ebook (PDF Format)

Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-09336-7
  • EAN: 9783663093367
  • Produktnummer: 35500309
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 271 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1997
  • Abbildungen: 119 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Der Herausgeber, Dr. Anton Schmoll, ist Geschäftsführer des Kreditvereins der DIE ERSTE österreichische Spar-Casse, Wien.Das Autorenteam setzt sich aus namhaften Spezialisten der deutschen und österreichischen Bankenwelt zusammen.

6 weitere Werke von Anton (Hrsg.) Schmoll:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.