Produktbild
Willy Schneider

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's

Ebook (PDF Format)

Das Bild von McDonald's in der Öffentlichkeit hat viele Facetten. Unbestritten ist jedoch eines: Der Hamburger-Konzern ist ein Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management.In McMarketing schildert Willy Schneider, Professor für Marketing an der Berufsakademie Mannheim, den Weg vom Drive-In der McDonald's Brüder bis zum weltweit größten Unternehmen der Systemgastronomie. Fachlich fundiert und aus neutraler Perspektive analysiert er, wie McDonald's seine Marketing-Strategie konsequent entwickelt, modifiziert und umsetzt. Zentrale Begriffe des strategischen Marketing-Managements und der fünf P's des Marketing-Mix (Product, Price, Place,… Mehr

CHF 52.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-9240-6
  • EAN: 9783834992406
  • Produktnummer: 12795820
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 261 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'966 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Willy Schneider ist als Professor an der Berufsakademie Mannheim in der Funktion als Studiengangsleiter Handel tätig. Seit 2004 leitet er parallel das Steinbeis-Transferzentrum für Marktforschung und Marketing-Kompetenz in Heidelberg. Er ist Referent bei Managementseminaren und Lehraufträgen sowie Fachautor zahlreicher Publikationen in den Bereichen Marketing und Management.

65 weitere Werke von Willy Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.