Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Markenführung eines Unternehmens bezieht sich dabei längst nicht mehr auf eineeinzelne Marke, die das gesamte Leistungsangebot abdeckt. Stattdessen erfordert dieDynamik der Märkte eine Diversifikation des Angebots, um verschiedene Markt- undKundensegmente bedienen zu können. Unternehmen managen demzufolge oft umfangreicheMarkenportfolios, die teilweise enorme Ausmaße annehmen. So befanden sich zuHochzeiten mehr als 8.000 Marken unter dem Dach von Nestlé (vgl. Kumar 2003, S.88). Für…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-42334-8
- EAN: 9783656423348
- Produktnummer: 14890517
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 141 g
- Auflage: 2. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 141
5 weitere Werke von Lisa Zheng:
Bewertungen
Anmelden