Vertrauensbildende Maßnahmen in web-basierten Beratungssituationen
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Analyse von Erfolgsfaktoren bzw. Hemmnissen der Akzeptanz von Electronic Commerce Angeboten im Internet führt u.a. zum Phänomen des mangelnden Vertrauens des Kunden in E-Commerce Anbieter sowie auch in das Internet als Medium im Allgemeinen. Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Angebots von über das Internet vertriebenen Produkten und Dienstleistungen kommt der Beratung des Kunden im Vorfeld eines Online-Vertragsabschlusses und im Rahmen eines effektiven After-Sales-Services eine ansteigende Bedeutung zu. Web-basierte Beratungsleistungen tragen in diesem Zusammenhang erheblich zur Akzeptanz von E-Commerce Ang…
Mehr
CHF 78.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-8312-6
- EAN: 9783838683126
- Produktnummer: 15827407
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 136 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 206 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 206
1 weiteres Werk von Kai Wehmeyer:
Bewertungen
Anmelden