Aufgaben und Ziele des Service Catalogue Management nach ITIL
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden wissenschaftlichen Ausarbeitung ist die Betrachtung des Service-Catalogue-Managements nach der Information Technology Infrastructure Library (ITIL). Hierzu werden zunächst spezifische Grundlagen und Fachbegriffe der Informationstechnologie (IT) erläutert. Durch die Vorstellung des IT-Service-Managements sowie grundlegender Inhalte von ITIL soll ein besseres Verständnis für die nachfolgenden Themen Service-Katalog und Service-Catalogue-Management…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-02987-3
- EAN: 9783668029873
- Produktnummer: 18940481
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 79 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 79
5 weitere Werke von Benjamin Leiser:
Bewertungen
Anmelden