Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei, maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu etablieren. Denn: Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlechthin, und das Zusammenspiel von Menschen und Systemen im Sinne der Kunden spielt in Zeiten von Internet, mobilen Anwendungen und Social Media die erfolgsentscheidende Rolle. Dieses Buch zeigt auf, wie die verschiedenen Leistungsträger - Reisebüros, Buchungsplattformen, Airlines, Reiseveranstalter sowie Hotellerie und Gastronomie - den Urlaub zum ganzheitlich positiven Erlebnis für den Reisenden machen können. R…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Jockwer, Axel (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-05683-4
- EAN: 9783658056834
- Produktnummer: 18882334
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Plattform: PDF
- Masse: 3'731 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Axel Jockwer war Marketingchef von HolidayCheck, bevor er als Professor an die EBC-Hochschule Stuttgart wechselte. Daneben berät er Startups, Unternehmen und Hotels, insbesondere zu den Themen Social Media, Online Marketing, mobiles Internet und Kommunikation.Dr. Oliver Ratajczak unterstützt seine Kunden mit Blick durch die Kundenbrille als Berater, Redner und Sparringspartner rund um die Themen Kundenprozessoptimierung, Marketing und Kommunikation. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter für Kundenbeziehungsmanagement und Markenkommunikation.
3 weitere Werke von Oliver (Hrsg.) Ratajczak:
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