Zielgruppenorientiertes Marketing in einer Einrichtung der Eingliederungshilfe
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Steinbeis-Hochschule Berlin (Business School Alb-Schwarzwald), Veranstaltung: MBA, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Arbeit stand der Gedanke Am Ende der Planung muss ein für den Kunden verständliches Produkt, Angebot oder Projekt stehen (Gromberg, 2006). Ziel ist es daher, die Marketingmaßnahmen auf Menschen mit geistiger Behinderung strategisch auszurichten. Bestehende Prozesse können so im Sinne der Klienten optimiert und angepasst werden.In der Einrichtung existiert bislang kein Marketingplan. Im Rahmen der Arbeit wird ein…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-40954-5
- EAN: 9783668409545
- Produktnummer: 24121348
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 34 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 883 KB
11 weitere Werke von Ulrike Grimm:
Bewertungen
Anmelden