Reputation im Kontext sozialer Dienstleistungen
Eine empirische Untersuchung
Aufbau und Erhalt einer starken Reputation bergen auch für die Anbieter sozialer Dienstleistungen hohes Potenzial, wobei ein gezieltes Reputationsmanagement die Identifikation und Berücksichtigung der Besonderheiten des Sozialsektors erfordert. Am Beispiel der institutionalisierten Kleinkind- und Altenbetreuung entwickelt diese Arbeit auf Basis umfangreicher konzeptioneller Überlegungen ein Untersuchungsmodell zu den Determinanten, Reflektoren und Effekten nachfragerbezogener Reputation im Kontext sozialer Dienstleistungen. Die empirische Analyse einer Stichprobe von über 200 Mitgliedern der Zielgruppe legt dabei den Schluss nahe, dass insbes…
Mehr
CHF 69.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-95404-728-4
- EAN: 9783954047284
- Produktnummer: 18773278
- Verlag: Cuvillier Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 250 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 369 g
- Gewicht: 369
Bewertungen
Anmelden