Produktbild
Thomas Bäuerle

Customer Focus Assessment

Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung

Buch

Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-7260-4
  • EAN: 9783824472604
  • Produktnummer: 13390111
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 360 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.9 cm 466 g
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 466

Über den Autor


Dr. Thomas Bäuerle ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Industrie und Dienstleistung des Forschungsinstituts Technologie und Arbeit an der Universität Kaiserslautern und Vorstandsmitglied dieses Institutes.

2 weitere Werke von Thomas Bäuerle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.