Customer Focus Assessment
Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung
Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienkatalog, der wesentliche Themenbereiche beinhaltet und Unternehmen ermöglicht zu bewerten, ob sie sich tatsächlich auf einem erfolgreichen Weg befinden.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-7260-4
- EAN: 9783824472604
- Produktnummer: 13390111
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 360 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.9 cm 466 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 466
Über den Autor
Dr. Thomas Bäuerle ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Industrie und Dienstleistung des Forschungsinstituts Technologie und Arbeit an der Universität Kaiserslautern und Vorstandsmitglied dieses Institutes.
2 weitere Werke von Thomas Bäuerle:
Bewertungen
Anmelden