Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,3, Justus-Liebig-Universität Gießen (Lehrstuhl für Industrielles Management und Controlling), 353 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Diese Ausführungen sollen als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit dienen, welche sich schwerpunktmäßig mit den besonderen Anforderungen des Marketingcontrollings in der Automobilindustrie auseinandersetzt. Um jedoch im zur Verfügung stehenden Rahmen eine fundierte Darstellung zu erreichen, sind zwei Einschränkungen in unterschiedlicher Hinsicht erforderlich: Zunächst erfolgt eine Konzentration auf das opera…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-35723-4
- EAN: 9783638357234
- Produktnummer: 12872379
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 100 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'059 KB
5 weitere Werke von Tom Sieber:
Bewertungen
Anmelden