Strategieansätze zur Steigerung des Retail Brandings durch Eventmarketing beim Unternehmen Möbel Staas GmbH & Co. KG
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, 73 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die ständigen Erneuerungen der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen erfordern von jedem Unternehmen eine fortdauernde Abstimmung ihrer Tätigkeiten an die aktuellen Gegebenheiten. Das Eventmarketing ist eine Form dieser Anpassungsreaktionen. Es kompensiert insbesondere die Erlebnisorientierung der Gesellschaft und die abnehmende Wirksamkeit klassischer Werbemittel. Massenwerbung verliert immer weiter an Wirksamkeit. Aufgrund der steigend…
Mehr
CHF 13.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-44358-6
- EAN: 9783638443586
- Produktnummer: 12993078
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 102 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'128 KB
Bewertungen
Anmelden