Employer Branding
Starke Arbeitgebermarken jenseits von Marketingphrasen und Werbetechniken. Mit 7 Fallbeispielen aus der Praxis
A Great Place to Work Globalisierung, Wirtschaftskrise und Bevölkerungsentwicklung in den Industrienationen führen dazu, dass vor allem gut ausgebildete Menschen weit über lokale Grenzen hinaus nach einem Arbeitsplatz suchen. Unternehmen stehen international im Wettbewerb um die klügsten Köpfe. Der Druck, die eigene Attraktivität als Arbeitgeber unter Beweis zu stellen, steigt. Zahlreiche Unternehmen wissen, dass hier Handlungsbedarf besteht, aber das Thema und seine Mechanismen sind vielen Managern noch fremd. Kommunikations-Expertin Katja Nagel beschreibt die wesentlichen Säulen einer gelungenen Vermarktung als Arbeitgeber und zeigt anhand…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7093-0336-8
- EAN: 9783709303368
- Produktnummer: 11213467
- Verlag: Linde
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 192 S.
- Masse: H21.4 cm x B15.2 cm x D2.0 cm 380 g
- Auflage: 1., 2011
- Abbildungen: GB
- Gewicht: 380
Über den Autor
Dr. Katja Nagel, Diplom-Kauffrau, Geschäftsführerin der Cetacea Communications & Public Relations GmbH, zuvor Kommunikationschefin O2 Germany.
12 weitere Werke von Katja Nagel:
Bewertungen
Anmelden