Customer Empowerment
Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten interdisziplinäre Kooperationen zu diesem Thema.
CHF 49.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Meyer-Waarden, Lars (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7315-0178-7
- EAN: 9783731501787
- Produktnummer: 16593402
- Verlag: Karlsruher Institut für Technologie
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 180 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 358 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 358
5 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Geyer-Schulz:
Bewertungen
Anmelden