Torsten (Hrsg.) Schwarz
Leitfaden Digital Commerce
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (PDF Format)CHF 38.70
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-943666-15-1
- EAN: 9783943666151
- Produktnummer: 19919967
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 348 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 19'599 KB
Über den Autor
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks Leitfaden Online Marketing. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als Dozent des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
19 weitere Werke von Torsten (Hrsg.) Schwarz:
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.25
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.00
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.25
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.70
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 45.15
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.