Produktbild
Michael Boenigk

Umsetzung der Integrierten Kommunikation

Anreizsysteme zur Implementierung integrierter Kommunikationsarbeit

Buch

Michael Boenigk zeigt erstmals detailliert die Probleme auf, die innerhalb der einzelnen Stufen des Planungs- und Umsetzungsprozesses dem einheitlichen Unternehmens- bzw. Markenauftritt entgegenstehen. Er entwickelt ein Anreizsystem, das geeignet ist, die im Rahmen der Kommunikationsarbeit auftretenden Schwierigkeiten abzubauen und damit den erfolgreichen Einsatz einer Integrierten Kommunikation in der Praxis zu gewährleisten.

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-11594-0
  • EAN: 9783409115940
  • Produktnummer: 13323634
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 292 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.5 cm 381 g
  • Auflage: 2001
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 381

Über den Autor


Dipl. Kfm. Michael Boenigk ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Bruhn.

4 weitere Werke von Michael Boenigk:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.